1-Ordentliche Rückgabe innerhalb der Frist:
Die Rückgabefrist beträgt 14 Kalendertage ab Kaufdatum.
Das zurückgegebene Produkt muss in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, in der Originalverpackung und ungeöffnet sein.
Der Kunde ist für den Versand des Produkts per Einschreiben mit Tracking-Code verantwortlich und übernimmt die Kosten dafür. Alle Kaufdaten, eine Fotokopie der Quittung, der Name der Person, die die Zahlung getätigt hat, und das Kaufdatum sind dem Kauf beigefügt.
Rückerstattung der Zahlung.
Die Rückerstattung der vom Kunden erhaltenen Beträge erfolgt über die gleichen Zahlungsmethoden, die der Kunde verwendet hat, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Die vom Kunden gezahlten Beträge werden innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt des Widerrufsrechts beglichen.
Rücksendung des defekten Produkts.
Für den Fall, dass das Produkt nicht in gutem Zustand ist und die darauf zurückzuführenden Ursachen nicht auf den Kunden zurückzuführen sind, hat der Kunde das Recht, das Produkt zurückzusenden, indem er Dabalash.de auf beliebige Weise über den Grund der Rücksendung informiert in diesen Vertragsbedingungen vorgesehen und für den Kunden kostenfrei. Diese Rückgabe aufgrund eines Mangels oder schlechten Zustands des Produkts gilt nicht als Widerrufsrecht. ibalash.de verpflichtet sich, die Kosten der Rücksendung zu übernehmen und das Produkt gemäß den zum Zeitpunkt des Verkaufs akzeptierten Bedingungen durch ein neues zu ersetzen.
2-Rücksendung im Garantiefall.
Die 90-Tage-Garantie gilt nur für Dabalash und Dabalash Men.
Masken fallen nicht unter diese Garantie.
Dabalash-Ergebnisse sind 90 Tage ab Kaufdatum garantiert, doppelt so lange, wie es dauert, bis Ergebnisse sichtbar sind. Wenn Dabalash während dieser Dauer der fortgesetzten Anwendung nicht gewirkt hat und nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt wurden, akzeptieren wir die Rückgabe, indem wir die folgenden Schritte befolgen:
Es ist notwendig, das Formular herunterzuladen, die Details des Rücksendeformulars sowie Ihren Kaufbeleg oder Ihre Rechnung auszufüllen. Nur so können Sie die Garantie entweder mit einem Umtausch gegen ein anderes neues Produkt oder als Rückerstattung in Anspruch nehmen der für das zurückgegebene Produkt geleisteten Zahlung. Um den Rückgabevorgang zu starten, kontaktieren Sie uns bitte.
Der Hersteller muss das Produkt, das nicht funktioniert hat, erhalten, um es zu untersuchen und festzustellen, ob ein Problem vorliegt, um eine kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten und die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ermöglichen. Der Kunde ist für den Versand des Produkts per Einschreiben mit Tracking-Code verantwortlich und übernimmt die Kosten dafür. Alle Kaufdaten, eine Fotokopie der Quittung, der Name der Person, die die Zahlung getätigt hat, und das Kaufdatum sind dem Kauf beigefügt.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.